Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

MailDroid - Mails im Ordner "Vom Gerät Gesendet" verschieben

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MailDroid - Mails im Ordner "Vom Gerät Gesendet" verschieben im Sonstige E-Mail Apps im Bereich E-Mail.
C

coody

Ambitioniertes Mitglied
MailDroid 4.91

Ich verwalte zwei verschiedene Accounts unter MailDroid und möchte gerne zur Datensicherung die von Account01 abgesendeten Mails, die sich im Ordner "Vom Gerät gesendet" befinden, in einen Ordner von Account02 verschieben, was leider nicht funktioniert da diese Möglichkeit des verschiebens nicht angeboten wird. Das funktioniert jedoch mit dem Mails die sich im Posteingangsordner befinden einwandfrei. Weiß jemand ob das überhaupt geht?
Account02 wird über Synology Mail Server meiner NAS kpl. gesichert!
 
holms

holms

Lexikon
@coody Hallo, ich dachte bisher, dass MailDroid mehr oder weniger die einzige App sei, die ein Verschieben/Kopieren in andere Konten zulässt... hmm.

Beim Posteingangsordner: Könnte es sein, dass das eine virtuelle kontenübergreifender Ansicht ist? Dass also die Mail physikalisch bereits in dem Konto liegt, in das du verschiebst?
 
Ähnliche Themen - MailDroid - Mails im Ordner "Vom Gerät Gesendet" verschieben Antworten Datum
11
7
19